What it's all about

Es begab sich vor einigen Jahren, daß eine sehr liebe Freundin von mir für mich ein Layout für meine erste eigene Homepage erstellt hat. Damals war es eine Fansite zu einer unserer liebsten Fernsehserien und ich war meiner Freundin überaus dankbar. An dieser Stelle noch mal vielen Dank meine kleine Toni, ich vermisse Dich!
Da ich jedoch meinen eigenen Kopf hatte, beschloß ich mich noch einmal um mein altes HTML-Wissen zu bemühen und mal raus zu finden, was ich so alleine auf die Beine stellen konnte. Ich wollte eine dieser coolen Sites, nur leider komm ich bis heute nicht so wirklich mit i-frames klar. Aber dennoch hat sich die Seite im Laufe der Zeit ziemlich verändert.

Irgendwann wurde mir klar, daß ich zu einer Fansite nicht immer die Lust verspürte. Wie es nun mal mit Serien so ist, ist man nur damit beschäftigt, wenn die Serie auch im Fernsehn läuft. Kurz gesagt, die Serie lief nicht mehr und ich verlor die Lust. Trotzdem blieb ich Photoshop treu, mit dem ich zur gleichen Zeit etwa angefangen hatte. Auch HTML war weiterhin ein Begleiter, wenn auch nicht immer so regelmäßig.
Da ich unglaublichen Spaß an Photoshop gefunden hatte, habe ich beschlossen, aus dieser Seite eine Grafikseite zu machen, auf der ich meine selbst gemachten Werke ausstelle und auch Dinge wie Brushes oder Texturen zum Download anbiete. Auf bitten einer Freundin ist dann auch noch ein Photoshop-Kurs dazu gekommen, den ich noch weiter führen und mit einigen Tutorials erweitern werde.


13.01.2010
Nun ja, auch wenn sich der Anbieter und damit auch der Name verändert hat, bleibt der Inhalt doch noch der Gleiche. Der Namenswechsel von Uncried Tears zu Colorful Sunset hat einen einfachen Grund: Damals, als ich mich entschloß, die Seite neu umzustellen und eine Tutorial und Grafik Seite daraus zu machen, paßte der Name "Uncried Tears" vollkommen zu mir und zu meinem Leben und natürlich auch zu meiner Stimmung. Mittlerweile hat sich mein Leben allerdings ziemlich verändert und deswegen ist der Name einfach nicht mehr das Richtige. Jetzt ist es eher ein "Colorful Sunset".




RULES

Tja, leider muß auch ich hier ein paar Rules aufschreiben, an die ihr euch bitte zu halten habt!

1. Alle Bilder, könnt ihr euch gerne runterladen und wenn ihr sie auf eurem PC als Hintergrund oder sonst was benutzt, habe ich da nichts gegen!

2. Solltet ihr die Bilder, Wallpaper oder etwas anderes von meiner Seite für eure Homepage benutzen, dann bitte ich euch, einen Link zu meiner Page darunter zu setzen und ein Copyright dabei zu schreiben!

3. Alle Charaktersets, die hier auf meiner Seite ausgestellt sind, sind nicht für andere gedacht! Ich verwende sie in diversen Rollenspielforen und möchte nicht, daß sie von jemand anderem verwendet werden!

4. Für die Sets, die ich für andere Leute erstellt habe, gilt das Gleiche!

5. Die öffentlichen Arbeiten wie Avatare, Sets und Icons dürfen mit Angabe eines Copyrights und/oder einem entsprechenden Link auf meine Seite gerne verwendet werden.

So, das war es auch schon. Wenn ihr diese paar Regeln beachtet, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.


<~~(>^.^)>Snowhitepink<(^.^<)~~>




Copyright

Das Copyright Bilder liegt bei dem jeweiligen Photographen. Die meisten meiner Ausgangsbilder habe ich über die Google Bildersuche gefunden, oder auf Sweet and Talented.
Das Copyright der Graphics, die ich hier ausstelle, liegt bei mir, da ich sie erstellt habe. Also haltet euch bitte an die oben genannten Regeln, was das angeht.

Falls ich hier irgendwo Bilder oder andere Sachen von Freunde oder anderen Seiten bekommen oder übernommen habe, so habe ich das meistens darunter angegeben oder bei Bildern diese dann dementsprechend verlinkt.



dedicated to...

für ihn,
der mich beschützte, der mir Geborgenheit gab, der für mich da war,
den ich jeden Tag vermisse, der mir ein Vorbild war und mich geleitet hat,
bei dem ich mich immer wohl gefühlt habe, den ich über alles auf der Welt liebte und heute noch liebe,
den ich wieder haben will
und für ihn,
den ich in meiner dunkelsten Stunde fand, der mich auffängt und mir Halt gibt,
den ich nie mehr verlieren möchte, der mich einfach vor dem Kühlschrank geküßt hat,
den ich über alles liebe und immer lieben werde,
der meine Zukunft und meine Familie ist.